25. März 2012

Gefundenes /6. *für Ostern*


Guten Morgen meine Lieben,

 eigentlich ist ja jetzt erst 07:15 Uhr...so denke ich jetzt noch ein paar Tage. Habt ihr eure Uhr schon umgestellt? Ich weiß ja immer noch nicht was ich davon halten soll. Einerseits ist es Abends schön hell (Tochterkind möchte dann gar nicht mehr ins Bett) aber andererseits schlaucht es mich, dass mir eine Stunde geklaut wurde :-/ Gehts euch auch so, oder macht euch die Stunde weniger nichts aus?

****

Aber jetzt zum eigentlichen Post: Da sich Ostern nähert, dachte ich mir, ich mach mein regelmäßigen Post "gefundenes" ein bischen österlich. Dinge die man gut brauchen kann zu Ostern, die es noch ein bischen Lieblicher machen :-)





Anleitung für diese niedlichen Osterservietten












 
Download für die Häschentaschen
und
die Tischkarten













Und hier, hier und hier noch ein
paar Tags zum runter laden :-)





Soooo, Ostern kann kommen!




Ich wünsch euch einen sonnigen Tag.
Liebste Grüße
Eure Steffi


Bilder: brigitte, living at home

Kommentare:

  1. Hach ja... es gibt so viele schöne Sachen zu machen für Ostern. Ich bin gespannt, ob ich auch nur eine Sache hin bekomme. :o)
    Einen schönen Sonntag für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    vielen Dank für die süße Servietten-Anleitung. Die werd ich doch glatt mal ausprobieren.

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header gefällt mir absolut gut :) Hast du die Bilder selber gemacht oder dir zusammengesucht? ;)
    Den Ostertipp muss ich mur merken, ich ann asolut gar nichts mit Servietten anfangen.

    Genieß den Sonntag und das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :-) leider kann ich auf dein "Profil" nicht zugreifen. Wollte dir auf deinem Blog antworten (falls du einen hast). Da es ja jetzt nicht geht, mache ich es hier.

      Die Bilder habe ich selbst fotografiert. Und dann zum Teil noch etwas bearbeitet ;-)

      Löschen
  4. Liebe Steffi,

    noch merke ich die geklaute Stunde nicht, doch das kommt wohl noch..... danke für die tollen Tipps und die lieben Worte bei mir. Grannies wären mir auch too much, Zpagetti geht schön schnell....freut mich, dass es Dir gefällt.

    Schönen Sonntagabend,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, mir geht es genauso mit der geklauten Stunde. Die fehlt Einem wirklich bis Oktober. Die Häschen sind ja süß. Einen schönen Restsonntag, von Ilona

    AntwortenLöschen
  6. So zauberhaft, Danke fürs Finden :) Ich merke die fehlende Stunde auch :( Hab einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Osterservietten sind ja super...das muss ich auch mal probieren.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das sind total tolle Sachen!! Danke für den Tipp. Das werde ich auch verwenden.
    Übrigens schöner Blog. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine lieben Zeilen und Deine Anfrage - hab Dir eine Email geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥