7. März 2012

gefundenes /5.

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe die letzten Tage wieder ein paar Sachen gefunden die ich euch zeigen möchte:

princess-chocolate: ist eine Chocolaterie und Patisserie in dem man sich mit Pralinen, kreative Torten- und Caupcake-Kunstwerke verwöhnen lassen kann. Natürlich kann man die tollen Leckereien auch kaufen und damit die Familie und Freunde beglücken. Geworben wird noch mit Bio-Organic-Fairtrade-laktosefrei-dairyfree-vegan. Also für jeden was dabei!




bertine: ist ein Onlineshop, der ausgefallene Sachen zu bieten hat. Von backen über Rezeptbücher, witzige Accesoires und viel mehr :-) Lohnt sich rein zu schauen.















car-moebel: Unter den car-moebel kann man sich nicht viel vorstellen aber ein Besuch lohnt sich. Es gibt viel zu stöbern. Es gibt tolle Möbel zu bestaunen, Accesoires in die man sich sofort verliebt und das alles in Kategorien Schlafen + Arbeitsplatz + Küche, Bad + Flur usw. aufgeteilt.



Viel Spass beim stöbern.

Liebste Grüße
Eure Steffi


Bilder: princes-chocolate, bertine, car-moebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥