30. März 2012

Freitags-Füller

1. Das Leben zeigt einem manchmal Wege auf, an die man nie gedacht hätte....
via WallpapersHD

2. Selbstgemachte Maultaschen schmeckt für mich wie Frühling. Hihi, einige von euch denken jetzt bestimmt...: Maultaschen schmeckt wie Frühling?? Aber da wir in unserer Familie, seit ich denken kann, immer an Gründonnerstag Maultaschen selber machen ist das ein Frühlingsgeschmack :-)

3.  Meine Osterdeko verändert sich von Jahr zu Jahr und nie finde ich sie perfekt.


4.  Mein Hochzeitsalbum - wird es jemals fertig werden? Ja..ich weiß.. schäm... aber irgendwie sind es noch soooo viele Bilder zum aussortieren und ausdrucken :-(


5. Ich könnte jetzt gerade stundenlang vor meine Nähmaschine sitzen und in Blogs schmökern. 
 Aber ich muss das Chaos von Tochterkind beseitigen, Wäsche machen usw. *seufz*

6. Meine Familie ist immer an meiner Seite. Egal was passiert und da bin ich sehr froh drüber :-)
via WallpapersHD


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine (da C. 
 Männerabend hat..oO..), morgen habe ich Fensterputzen und Großputz geplant und Sonntag möchte ich wenn es mir Samstag nicht mehr reicht backen! Hui, da hab ich ja ganz schön was vor mir. Eigentlich alles schöne Sachen, bis auf Fensterputzen.
via WallpapersHD


Ich wünsch euch einen schönen Freitag.. und wollt ihr auch beim Freitagsfüller mit machen? Dann hier klick :-)

Liebste Grüße
Steffi



1 Kommentar:

  1. ne main coon steckt da leider nicht mit drin. Er wurde mir als Türkische Angora Katze angedreht... Ich glaub die Mutter war eine, aber der Vater war wohl ein ganz normaler Hauskater, hab ich die vermutung... :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥