9. März 2012

Freitags-Füller

 Hallo ihr Lieben,

heute gibts einen Freitagsfüller mit Pippi Langstrumpf, Katzen und einkaufen :-)

1.  Heute werde ich auf jeden Fall einkaufen, die Katzen meiner Freundin füttern (sie ist im Urlaub) und nähen.
2.  Meinen Balkon muss ich noch anfangen aufzuräumen und dann möchte ich mal schauen was ich für Blumen pflanze.
3.  Als ich gehört habe dass das Wetter ab nächste Woche schöner und wärmer wird, hatte ich gleich super Laune *juhuuuu*.
4. Ich hoffe das passiert auch wirklich bald. :-)
5.  Was macht eigentlich die Schauspielerin die damals die Pippi Langstrumpf gespielt hat. Hab mal irgendwo gelesen, dass sie nie wieder eine Rolle bekommen hat deswegen :-/
6. Ich habe ein Piep-Ei, das ist sowas wie ein Eierkocher. Zumindest im weitesten Sinne. Man legt es mit den Eiern in den Topf und je nach Melodie sind die Eier weich, mittelweich oder hart. Jaaa... es funktioniert wirklich :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich umziehen helfen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Kerzen-Nachmittag (Partylite) haben! Da habe ich noch ordentlich Vorbereitungsstress.

Freitagsfüller ist von hier.

Habt schon mal ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ui, dann hoff ich auf einen schnellen Umzug. :) ist ja doch immer ne harte Sache das ganze schleppen. :)

    Eben wer mich vorher nicht mochte mag mich jetzt auch nicht. kein verlust :D so seh ich das auch!!!! :) Ich mag es nimmer lesen und wer das nochmal schreibt bekommt den link zum post ^^ grins. ♥ ich freu mich das es doch einige so sehen wie ich. :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Balkon aufräumen und Pflanzen planen klingt toll, wir sollten auch mal damit anfangen :) Unser Balkon ist ja die reinste Müllhalde, da wir erst im Herbst / Winter letztes jahr hier eingezogen sind und da war Balkon bisher kein Thema. Aber jetzt... daher hoffe ich wie du, dass es bald wärmer wird!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥