2. März 2012

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben,

heute gibts für den Anfang den Freitags-Füller :-)

1.  Ab und zu würde ich gerne ins Lenkrad beißen, wenn wieder jemand vor mir in die Spur zieht ohne zu blinken... (so wie vorher) .
2.  Ich koche gleich Kartoffelsuppe und meine Lütte ruft schon bevor sie fertig ist: hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist gerade im "Aufbau". Bin fleißig am nähen und herrichten.
4.  Das trübe Wetter ist jetzt genug, mir reicht's. Es wird Zeit dass die Sonne sich mal zeigt!
5.  Vorhin dachte ich wie viel Spass es macht blogs zu lesen bzw. selber zu bloggen :-).
6. Wollmäuse und Lego, findet man bei uns unter dem Sofa. (Die Wollmäuse werden aber regelmäßig entsorgt)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit C. (der war leider wieder die ganze Woche weg) , morgen habe ich auf einen Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich nur das tun was mir Spass macht !

Falls ihr beim Freitags-Füller auch mitmachen wollt, den findet ihr hier --> klick


Liebste Grüße
Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, kannst Du denn in meinen Topf schauen. Bei mir gibt es nämlich heute Kartoffelsuppe mit Bockwurst. Komisch ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG. Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥