13. März 2012

*Fotochallenge*

Hallo ihr Lieben,

wie so viele liebe auch ich Deko ;-) und ich freu mich immer wenn es irgendein Anlass zu dekorieren gibt. Ostern ist bei mir dieses Jahr dezent gehalten. Außer bei der Lütten im Zimmer, da werde ich es wohl etwas "bunter" dekorieren.



Und warum erzähle ich euch das?

Bei colours-and-friends gibt es eine Fotochallenge, und ich trau mich jetzt einfach mal da mit zu machen. Es ist jetzt nicht selbstgebastelt (okeee...den Kerzenständer habe ich selber geweißelt) aber ich hoffe sie gefällt trotzdem. Ich werde in der Wohnung noch die ein oder andere Deko verteilen. Und dann wird bestimmt auch noch was in "handmade" dabei sein. Tilda-Hühner und Tilda-Eier ;-) Jetzt ist die Deko von Depot und Ikea.

********

Und morgen möchte ich euch eine Idee vorstellen, die ich endlich mal umsetzen möche :-)

Habt es schön.

Liebste Grüße
Eure Steffi




Kommentare:

  1. ui, hier ist der Hasi ja wieder ;) Ganz wunderbare Osterdeko, so schön zart, frisch und sanft! Ganz liebe kukuwaja Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Jahr auch die eher schlichte Osterdeko, aber gut, dass wir Töchter haben. Da kann man sich immer schön "bunt" austoben;-) Schaff dir schon mal viele Ordner an. Da werden eine Menge Bilder auf dich zukommen:-D
    Ich drück dir die Daumen für die Challenge.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      mein Blog hat einen Award bekommen.
      ..und den möchte ich gerne an dich weitergeben!
      Ich hoffe, du freust dich?

      Liebste Grüsse
      Jette

      Löschen
  3. Das sieht sehr schön aus!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. total süüüüss deine Osterdeko Steffi.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    tolle Deko und ein schöner Blog.
    Ich komme gerne wieder und wünsche Dir viel Spaß
    beim Dekorieren!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥