12. März 2012

Es wird Frühling bei..

Hallo ihr Lieben,

jetzt wird es langsam überall Frühling. Die Osterdeko wird ausgepackt und man hat Lust auf frische Farben. So auch bei der lieben Jana von




Als ich gestern in den Online-Shop geschaut habe, kribbelten meine Finger. Sooo schöne Sachen. Egal ob zu Ostern oder einfach wenn man seinem Heim etwas "Frühling" verleihen möchte



Aber man möchte ja nicht nur ein gemütliches Zuhause, irgendwie möchte man nach der kalten Zeit  selber auch aus dem "Winterschlaf" erwachen. Mir geht es zumindest so :-) Euch doch auch oder?

Bei diesem Seiden-Armband bin ich sofort ins träumen verfallen und habe mich schon mit einem langen luftigen Kleid auf einer Blumenwiese laufen sehen (nein - ich habe nichts getrunken ;-) ) schaut doch selbst...



Was ich auch total hübsch finde sind diese hübschen Freundschaftsarmbänder. Die Bändchen sind aus 100% Seide und mit kleinen Steinen verziert ♥ . Da wird sich auf jeden Fall jede Frau Freundin freuen sowas in ihrem Osternest zu finden (wäre zumindest eine gute Ausrede um gleich mehr für sich selber zu kaufen)



Und selbst wenn wenn die Abende auf der Terasse oder dem Balkon noch etwas kühl sind hat manajnahome etwas was das Ganze gemütlich und kuschelig macht: von Hand gefilzte Wärmflaschen aus feiner Merinowolle.



manjanahome ist auch auf Facebook vertreten. Schaut doch einfach mal vorbei -klick-

Und jetzt mach ich mich noch bischen ans Dekorieren und nähen :-) Euch wünsch ich viel Spass beim stöbern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie euch der Shop gefällt ;-)

Liebste Grüße
Eure Steffi

Bilder: manjanahome

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ja, das ist ein wirklich schöner Shop :)
    Das erste Bild von Dir ist auch wunderschön, ich liebe solche frühlingshaften, frische Farben...

    Liebeste Grüsschens
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. toll was da alles so gibt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist schön , aber ich selbst finde nur 4-5 Dinge, ich da wirklich kaufen würde, ist nicht so ganz meine Geschmacksrichtung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Freundschaftsarmbänder sind wirklich seht schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥