21. März 2012

Die mit dem Eierkarton kommt.. :-)

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich in irgendeiner Zeitschrift eine Deko mit Eierkartons gesehen. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr wo.... ich glaube ich werde alt.. 





Auf jeden Fall hat mich das auf eine Idee gebracht so etwas zu verschenken. Aber nicht mit Deko drin, sondern mit Süßigkeiten.

Ich habe jetzt von den Milka-Löffeleiern die Eierschachtel genommen. Man kann aber bestimmt auch eine richtige Eierschachtel nehmen (6er Pack) und die bemalen oder in Farbe tauchen. Natürlich wollte ich sie dann innen auch etwas mit "Gräsern" füllen - hatte aber nichts dergleichen da. Umständehalber habe ich aus meiner Glossybox die "Schnippsel" raus genommen. Frau muss sich nur zu helfen wissen *hihi*

Nachdem ich das fertig hatte, wollte ich so kleine Schokoeier nehmen und die rein setzen, allerdings hatte ich da (noch) keine im Haus. Und da ich ja ungeduldig bin, und euch das hier gleich zeigen wollte - bin ich nicht noch mal extra in die Stadt gefahren um die Eier zu holen sondern hab anderweitige Schoki genommen :-) Und das ist das Ergebnis:








Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag :-)

Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön. Ich dachte letztens noch, ich muss diesen Karton behalten, weil er zu schade zum Wegwerfen ist. Aber leider hab ich ihn doch weggeworfen. Blöd.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden :) ich verwende Eierkarton gerne als Geschenkverpackung - letztes Jahr hatte ich unsere Eistempel darin verpackt und verschenkt - Süßigkeiten reinzulegen ist auch eine süße Idee! Liebgruß

    AntwortenLöschen
  3. Sieh da, selbst aus lila Kartons kann noch was Schönes werden...gut gemacht!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ne supersüße idee :D

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Idee :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, nur gehören bei uns alle Eierkartons, egal welche Größe den Katzen. Die Kartons werden zerbissen, zerkratzt, zerzupft und es schaut danach aus, als hätte es geschneit oder ein Baum seine Blüten abgeworfen. ;-)
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch und jetzt wüsste man endlich mal ne Anwendung für das Glossy Box Zeug. ;-D
    Und warum hab ich auf einmal Lust auf Schokolade? ^__^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. die idee find ich total klasse. sieht nicht nur wunderschön aus,sondern ist auch noch umweltfreundlich. ich glaube die idee stibitze ich dir mal.^.~ vielen dank für den tip.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥