14. März 2012

Blog-Award

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich gesehen, dass ich von der lieben Jette von LilleDekoButik einen Blog-Award verliehen bekommen habe. Und ich bin total baff und freu mich total :-)) Liebe Jette, vielen vielen Dank ♥





Ein paar Regeln gibt es auch zu beachten ;-)
 
Die Award-Regeln:

 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
 

 Und ich möchte den Award gerne an


Mela von casa-del-cuore
Rebecca von Verlockendes
Eva von seidenfein
Vera von nicest-things
Ina von cityglamblog
Manu von herzhaftes


weiter geben.


viele kleinere Blogs, die ich auch lese, haben jetzt schon einen Award bekommen deswegen habe ich mich auch für größere Blogs die einfach ♥ sind entschieden. Eigentlich hätte ich gerne an alle einen verliehen *seufz*


Und dann möchte ich noch meine neuen Leser *Herzlich Willkommen* heißen :-) Ich freu mich dass hier seid.


Liebste Grüße
Eure Steffi









Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich danke dir von Herzen und werd ihn auch gern mitnehmen, aber ich kann ihn nicht an 6 andere
    weitergeben, da viele schon mehrere haben und keine mehr wollen, aber 3 werden ihm von mir bekommen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) - der ist aber auch total zuckersüß!
    Ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Award, danke, Steffi! Vielen Dank, das ist echt lieb von dir und ich freu mich sehr :) Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe? Mir gehts da ein bisschen wie Manu... aber ich hab mich wirklich sehr gefreut!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥