20. Februar 2012

Wieder was genäht..

Hallo ihr Lieben,

eines von meinen viiieeelllen Projekten was ich noch machen will/gerade mache ist fertig *juhuu*
Die Latzhose hat mich doch ein paar Flucher gekostet *gg* aber bei der nächsten gehts dann bestimmt flotter :-)

Und das ist sie - mein Gartenengel. Das einzige was jetzt noch fehlt sind ihre Schuhe. Da weiß ich noch nicht, werden es die Flip-Flops (die sie eigentlich an hat) oder doch Pantoffeln. So und nun ran an die nächsten Sachen... die Nähmaschine wartet :-)




Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Die sieht sehr hübsch aus, gratuliere.
    Warum hast du denn geflucht?? Ich kann nichts sehen..grins
    So locker wie sie da sitzt, würde ich ihr Flipflops gönnen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ganz süß,Deine Tilda. Manchmal verzweifelt man fast,was? Ich habe immer noch Problemchen mit meiner Maschine. Da ist soviel dran, das ich noch gar nicht alles ausprobiert habe. Lg. aus Berlin und eine schöne Woche, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. liebe steffi, was für ein süßer gartenengel! da kann der frühling ja nun kommen! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    die ist wunderschön geworden!
    Also könnte doch der Frühling los starten...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Bäckchen!! xD Wie niedlich!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥