23. Februar 2012

Venedig...

Sooo... 2. Teil..

In Venedig waren wir auf der Biennale, es war so toll. Mir haben nach dem Tag zwar so was von die Füße weh getan, aber es war es wert.
Venedig ist wirklich eine schöne Stadt (oder Insel?), und ich kann es nur empfehlen (die haben dort auch einen Strand *flüster*)








Biennale
Das war eine Bodenplatte die nur von solchen Tonmännchen gehalten wurde. Ich habs ausprobiert ;-)







Uriges Lädchen
 
Und...natürlich das Postkartenmotiv :-)














Ich hoffe sie gefallen euch,
Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. ich war auch mal in Venedig, damals war ich 13 und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Der Lido mit dem Sandstrand, der zum Großteil an meinen Beinen klebte. Hatte schon befürchtet, ich hätte den Veneziern Ihren Strand exportiert ;-) Toll war auch die Gondelserenade, die kleinen Gäßchen, die Rialto-Brücke und das Boot fahren, wie bei uns mit dem Bus... Kein Wunder, dass es Dir gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - den Strand exportiert *lach* Ja Venedig hat flair :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, na siehste, Tolle Fotos. Ich habe einige Sachen wiedererkannt. Gute Nacht, liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das sind wunderschöne Aufnahmen und dankeschön für das zeigen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    schöne Bilder, da bekomme ich Fernweh....
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Schön - da will ich auch noch hin...

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Steffi,

    Venedig ist ja echt schön.
    Danke für deine Hilfe auf Jettes Blog.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. Hier war ich auch noch nicht, aber da möchte ich unbedingt mal noch hin.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,

    danke erstmal für Deine Hilfe an Melly. Gestern konnte ich nichts beantworten, da ich mit dem Ipad im Zug nach Hamburg saß.
    Und 5 mal hab ich in diesem Antwortkästchen geschrieben und immer ging´s nicht, wegen dem FlashDings.

    Danke nochmal für´s Mut machen und jaaaaa, Deine Fotos sind superschön, seufz.

    Ich drück Dich!
    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  10. sind wirklich sehr schöne Bilder :-) wo gibt es denn in Venedig einen Strand?

    Liebe Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Es ist eine sehr gute Wahl. Dieser Ort atemberaubend! Vielen Dank für diesen Artikel. Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥