4. Februar 2012

Tatendrang am Samstag...

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein schöner Tag :-) die Sonne scheint und ich bin voller Tatendrang und mein Paket kam an....









 C. ist gerade noch mal losgefahren um Zutaten für unser Essen heute Abend zu holen. Wir wollen
Wan Tan machen. Bin sehr gespannt ob das alles so klappt :-) Und für morgen möchte ich noch eine Schokoladenrolle machen, meine Schwester kommt zu Besuch.

Dann möchte ich mich weiter moppe widmen - weiß ist er schon mal, jetzt möchte ich ihn noch etwas "dekorieren" und meine 2 Nähprojekte wollen auch fertig gemacht werden. Ah und in meinem Paket war das neue Tilda-Buch plus passender Knöpfe *freu mich* da fangen meine Finger an mit kribbeln. Im Buch sind unter anderem ganz süße Täschchen zum selbermachen. Wenn sie fertig sind zeig ich sie euch.


So dann werde ich mal werkeln. Falls ihr Interesse habt, stell ich das Rezept für die Schokorolle online?! Was habt ihr noch so vor heute?

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, an tollen Rezepten habe ich immer Interesse, besonders wenn es sich um SCHOKOLADE handelt. Also es wäre super,wenn Du das Rezept veröffentlichen würdest. Schönes Wochenende, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Rezept nehm ich gern und ich habe so eben die Käfer aus dem neuen Buch eingestellt, die gehen super schnell und das nächste Projekt, wird die Dame in der Jeansjacke.
    Ein schönes Wochenende
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Samstagsprogramm hast du! Wan Tans wollte ich auch ewig schon mal machen, vielleicht magst du ja mal berichten, wenn es klappt?
    Oh und wie dekorierst du denn Moppe? Das kann ja nur schön werden, bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥