6. Februar 2012

Täschchen und Co.

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hab ich mich an der kleinen Papier-Tasche , aus dem Tilda-Buch, versucht :-) Ich finde sie sind hübsch um kleine Mitbringsel einzupacken oder um an Feiern (z.B.Kindergeburtstage) die Give Away zu verpacken aber man könnte sie auch mit anderem Papier als Laterne verwenden?!

Erst mal Muster kopiert und ausgeschnitten


dann geklebt .. und so sieht es jetzt aus :-)


Als Deko eine selbst"genähte" Blume dran gesteckt und jetzt fehlt nur noch mein >made with < Stempel von Casa-di-Falcone - die haben ganz wunderschöne Sachen wie z.B. Stempel, Aufkleber, Masking Tapes und alles für Partys und Events und und und... aber seht selbst ---> klick
und bis der Stempel da ist musste halt ein Provisorium her :-)

Habt ein schönen Tag (brrr ists bei euch auch so kalt?)
Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Tolles hübsches Täschchen und die Blume!
    Die Kälte war für mich heute auch unangenehm trotz Sonne .. hoffentlich ist diese Kälte nächtse Woche mal weniger.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ja die Kälte ist schon echt heftig. Bin froh wenn es wieder wärmer wird.

      Löschen
  2. Hihi, du hast die Papiertaschen ausprobiert und ich die Stoffboxen. Die Tütchen will ich auch noch machen.
    Deine sieht toll aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥