16. Februar 2012

Schnell was Süßes...

Hallo ihr Lieben,

da ich heute so Lust auf einen Kuchen hatte, weil die liebe Ina auf ihrem Blog so eine leckere Tarte gemacht hat, musste ich mir schnell was überlegen... da war guter Rat teuer. Ich hatte nämlich nicht alle Zutaten da bzw. wollte nicht noch mal los zum einkaufen.

Ich hab trotzdem was gefunden was schnell geht und lecker ist.. ;-)


Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    sieht lecker aus und hat wahrscheinlich 0 Kalorien, hihi ;)
    Aber gerade die Sachen schmecken sooo gut und wird von mir gleich mal trotzdem abgespeichert!

    Danke für's Rezept-
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, nah die sehen so lecker aus und gehen so schnell ... nah dann lass sie dir sie munden!Ich werd sie mir auch notieren ..Dankeschön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. das wollte ich schon lange mal machen. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das lade ich mir auch gleich mal runter!
    Sieht ja wieder oberlecker aus.
    LG und eine schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥