23. Februar 2012

Paris...

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich euch ja hier versprochen (klick) das es Paris und Venedig geben wird. Leider hatte mir die Technik alles versemmelt... Bitte entschuldigt die teilweise schlechte Qualität der Bilder, aber ich musste zum Teil Bilder einscannen weil die CD´s oder Dias irgendwo "aufgeräumt" sind... :-/

Vor ein paar Jahren bin ich, bedingt durch meine Ausbildung einmal in Paris und einmal in Venedig gewesen. In Paris haben wir u.a. Architektur fotografiert, wir waren im Büroviertel La Défense, dort gibt es den berühmten Grande Arche.
Auch waren wir waren auf einem der berühmten Friedhöfe Père Lachaise, es war für mich am Anfang seltsam auf einem Friedhof Fotos zu machen. Aber man vergisst es recht schnell, weil die Gräber und Mausoleen einfach so faszinierend sind. Auch ist die Stimmung dort eher wie in einem Park und nicht so unheimlich wie bei uns auf den Friedhöfen.

Aber schaut einfach selber (Achtung Bilderflut :-) )





klick mich dann werde ich ein Panorama












klick mich

klick mich





























Hättet ihr noch Lust auf eine handvoll Venedig-Bilder? Oder seid ihr froh dass es nicht noch mehr Bilder gibt ... ;-)

Liebste Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Klar, woll`n wir jetzt auch noch die Venedig Bilder sehen. Versprochen,ist versprochen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos sind das und ich würde gerne die Fotos an schauen von Venedig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    viele Dank für deinen lieben Kommentar bei mir ;)
    Uhi, das sind aber tolle Bilder von Paris. Der Friedhof muss sehr schön sein (schon irgendwie seltsam, wenn man einen Friedhof "schön" findet....) Doch tolle Bilder kann man da allemal machen *g*.
    ...also ich will mehr sehen. Her mit den Venedig-Bildern ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole.
    Ich komme hier jetzt öfters vorbei und einen Leser mehr hast du auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, in Paris war ich noch nie!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥