25. Februar 2012

Meine Bestellung...

Hallo ihr Lieben,

endlich ist sie da..meine Tchibo-Bestellung :-) 6 Wochen hab ich drauf gewartet. Sind ganz tolle Sachen zum Backen und Lieblichkeiten zaubern.


Die Lolliformen finde ich ganz super, die werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage ausprobieren. Und auch die Einweck-Gläser sind ganz zauberhaft. Hab ein tolles Rezept wo leckere Schokokuchen in solchen Gläsern gemacht werden. Und so ein paar andere Ideen fallen mir auch noch ein, allerdings dann etwas zweckentfremdet ;-))

Auf die Tarteform habe ich auch sehnlichste gewartet. Habe so viele Rezepte die ich ausprobieren will. Ich hoffe alles klappt so, dann bekommt ihr in nächser Zeit leckere Rezepte zu sehen (wenn Interesse besteht? :-) )

Mit dabei (allerdings nicht fotografiert weil ich noch nicht weiß ob ich sie behalte) eine Kuchenform mit Deckel+Tragegriff. Praktisch wie ich finde. Und eine Schmelzschale für Schoki.

Jaaaa und dann habe ich noch sooooo tolle Sachen bei Stempelknopf und Casa-di-Falcone bestellt ♥♥♥ aber was wird noch nicht verraten :-)

Liebste Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Sachen, dann viel Spaß beim Benutzen!
    LG manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥