28. Februar 2012

Glossybox

Hallo ihr Lieben,

ich bin von einer lieben Leserin gebeten worden doch auch über meine Glossybox zu berichten. Und den Gefallen tu ich ihr natürlich sehr gern.

Es ist jetzt meine zweite Glossybox und eigentlich habe ich sie mir damals bestellt um zu schauen was denn das eigentlich ist :-) Die Glossybox kostet im Monat 10,00 Euro und man bekommt 5 Beauty-Muster zugeschickt. Manchmal hat man Glück und es sind auch die Kaufgrößen im Paket enthalten. In jedem Paket ist eigentlich immer etwas dabei was einem zusagt. Und irgendwie ist es immer bischen wie Weihnachten oder Geburtstag wenn man das Paket öffnet :-))

Hier meine Glossybox im Februar:



01. ARTDECO: Ceramic Nail Lacquer (Farbnr.242)
Originalprodukt 7,50€/6ml
Die Originalgröße ist in der Box enthalen und ich hab sie schon ausprobiert. Einmal lackiert und der Lack deckt perfekt. Meine Farbe ist ein dunkles Blau mit Glimmer. Mag ich persönlich an den Fingernägeln nicht so sehr, aber an die Füße kann man es gut machen ;-)

02. ARTDECO: Glam Stars Eyeshadow
Originalprodukt 5,80€/0,8g

Auch hier ist das Originalprodukt in der Box und ich muss sagen die Farbe ist toll. Es ist ein Altrosa mit Touch ins Lila. Es lässt sich super auftragen und ist auch für tagsüber auf jeden Fall tragbar.

03. DR.BRONNERS: Liquid Soap
Originalprodukt 3,50€/59ml

In Amerika ist Dr. Bronners Markführer und was ich u.a. super finde ist dass die Seife ohne Tierversuche hergestellt wurde - TOP. Ich habe den Duft Lavendel. Ich liebe Lavendel, allerdings scheint mir die Seife (habe sie noch nicht richtig ausprobiert) sehr intensiv zu sein. Mal sehen wie sie dann wirklich ist. Ah..und das Originalprodukt ist auch hier in der Box enthalten.

04. E.L.F KOSMETIK Pinsel
Originalprdukt 1,79€/Stk.

Der Pinsel ist toll. Es ist ein Echthaarpinsel und ich freu mich das ich ihn der Box hatte.

05. EUBOS Hyaluron Repair & Fill
Originalprodukt 21,95€/50ml

Hier ist "nur" eine Probe enthalten, aber ich bin froh dass ich sie testen darf. Da 21,95€ für eine Creme ja schon gut überlegt sein will. Sie verspricht strahlende Schönheit (na dann bin ich gespannt :-) ) und zaubert ein glattes, jugendliches Hautbild. Ich habe sie heute morgen ausprobiert und sie riecht angenehm und fettet nicht nach. Bis jetzt klasse.

06. Und als Goody gab es diese Mal noch ein Armband mit I ♥ Glossybox (ok wird bei mir nur rum liegen). Aber wenn man eines in rosa in der Box hatte (meines war bzw. ist blau), gab es noch in Zusatzgwinn. Finde ich eine ganz niedliche Idee.

Also ich bin zufrieden mit meiner Box und freu mich auf März :-))
Was hattet ihr in eurer Glossybox?

Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    ich hab die GlossyBox schon gestern bekommen und das Gleiche drin!
    Ich finde, es ist immer wie Weihnachten, oder?

    Jedenfalls liiiiiieb´ich die Glossybox ;)

    Liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. ja wobei ich muss sagen die artdeco lidschatten sind auch echt toll!!! habe ich früher NUR gekauft xD statt essence und p2 haben ich damals schon artdeco gekauft xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥