7. Februar 2012

Gefundenes /3

Hallo ihr Lieben,

ich hänge etwas hinterher... eigentlich wollte ich diesen Post schon am Sonntag hoch stellen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Tage haben gerade weniger Stunden als sonst... Kennt ihr das?

Naja..besser spät als nie..von daher seht selbst:




bluebell-home: ein hübscher Online-Shop mit tollen Dekoideen und Wohnaccessoires.








design3000: ein toller Shop der wirklich lustige Sachen dabei hat. Es gibt
Kategorien wie Wohnen & Lifestyle, Essen und Trinken,
etwas für Kinder im Kinderland usw. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
Man kann entweder nach Marken stöbern oder auch nach
Farben (find ich persönlich super).
Hier ein paar Eindrücke was es bei design3000 so gibt...





















Ich hoffe ihr habt einen warmen Tag bei der Kälte draußen. Wenn alles gut läuft kann ich euch heute Abend moppe zeigen :-)

Liebste Grüße
Eure Steffi

Bilder: design3000 und bluebell-home

Kommentare:

  1. Den Topfelch hab ich,der freut sich immer wenn er aus dem Topf gucken darf und sein Hinterteil schön warm hat, lach
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das dachte ich mir fast. Als ich das raus gesucht hab, habe ich an dich gedacht ;-)

      Löschen
  2. Huhu Steffi,

    vielleicht findeste ja ooch mal was bei mir ?!
    Lach- sei lieb gegrüsst!!!

    Jette
    www.liledekobutik.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥