10. Februar 2012

Freitags-Füller


Ich habe hier -klick- einen Freitagsfüller gelesen der hier -klick- gestartet wurde :-) ....und da mach ich jetzt spontan einfach mal mit:


1.  Momentan verhindert meine blöde Erkältung das ich richtig reden kann. In solchen Momenten erinnert man sich wieder dran wie schön es ist gesund zu sein!

2. Abends hilft es nur meine Wärmflasche mit Strickpulli (hihi) gegen kalte Füße. I ♥ it!

3.  Am liebsten wäre ich jetzt auf einer Hütte in den Bergen mit warmen Kamin und richtig viel Schnee. Und nicht mit einem ekligen Schnee-Matsch wie hier... Obwohl ich insgeheim ja auf den Frühling warte.


4.  Da geht es mir wie "the beautiful side of life" - Fasching muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für den Schutzengel den ich doch in einigen Lebenssituationen hatte.

6.  Sonne und warmes Wetter würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz (der nach 1 Woche Außendienst wieder nach Hause kommt), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich unbedingt nähen und bissl kreativ sein!

1 Kommentar:

  1. Auf so einer Hütte wäre ich auch gerne, schwärm.
    Und Fasching muss sein, es hat seit Jahrhunderten Tradition und hat mit Winteraustreiben zu tun, nur macht man heutzutage ein tagelanges Besäufnis daraus und das hat bei mir mit Fasching auch nichts mehr zu tun, seit die Narrenzünfte selbst bei den Umzügen mit Bierflaschen in der Hand mit laufen, gehen wir nicht mehr zum schauen hin. Es ist Schade was die Menschheit draus gemacht hat..
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende mit GG und Kind.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥