22. Februar 2012

Ein bischen Deko und Frühling..

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist es so, dass ich mir ziemlich den Frühling herbei sehne. Ich möchte diesen Frühlingsduft wenn ich raus gehe...Sonne und Vogelgezwitscher, ich möchte das zarte Knospen an den Bäumen sind und man endlich die dicke Jacke wieder in den Schrank hängen kann (und nein.... nicht weil es im Moment schon so tolle Frühjahrs-Kleidung in den Läden hat.. zumindest nicht nur).

Deswegen habe ich versucht meine Deko auf dem Tisch etwas umzugestalten, leider kann ich mich noch immer für keine Variante entscheiden. Und irgendwie fehlt da noch was oder? Aber seht selbst:



Liebe Vera - Flieder habe ich leider keinen gefunden. Es gibt zwar vereinzelt welche "früh gezüchtet" aber die sind (laut Blumenladen) sehr teuer und halten nicht lang. Flieder kommt erst so Mitte April... Verdammt -.- hatte mich gefreut..

So... nachher gibts noch Paris und Venedig, lasst euch überrraschen :-)
Edit: Paris und Venedig muss verschoben werden...die Technik macht mir einen Strich durch die Rechnung :-/

Liebster Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, also mir gefällt das ganz rechte am allerbesten. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Früüüühliing :-)
    Ich finde zwei und drei ganz gut ;-)
    Die Nr. 1 finde ich ein bisschen zu winterlich ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, links ist wirklich etwas winterlich ;-) das wollen wir ja nun wirklich nicht mehr *lach*

      Löschen
  3. Die Home-Buchstaben sind super! Woher hast du die? Solche suche ich schon seit einer ganzen Weile;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buchstaben gibt es im VBS-Hobby Katalog, allerdings sind sie nicht weiß. Ich hab sie mir dann einfach shabby weiß lackiert ;-)

      Löschen
  4. Ich finde alle schön!
    Hast du toll dekoriert!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. ich bin trotzde gespannt auf die anderen bilder ^^

    AntwortenLöschen
  6. *hach* Ich mag diese HOME-Buchstaben so gerne und es sieht wirklich toll aus! *__*
    Ich will Früüüühling! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!
    Ich kanns auch kaum erwarten, dass es Frühling/Sommer wird. Das sind meine liebsten Jahreszeiten! Aber bald haben wirs geschafft... es riecht schon morgens nach Frühling. Kann also nicht mehr lange dauern!!!

    :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥