9. Februar 2012

DIY ... moppe

Hallo ihr Lieben :-)

ich hatte euch ja versprochen mein DIY-Projekt moppe zu zeigen. Und gestern als ich es eigentlich einstellen wollte hatte es mich richtig erwischt, mit Fieber und Halsweh..  Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin, wollte euch trotzdem einfach schon mal ein Bilder zeigen. Bitte entschuldigt dass die Bilder nicht sooo toll geworden sind, aber meine Kamera zickt und mein IPhone macht nicht soooo tolle Bilder :-/

Als erstes habe ich moppe weiß lackiert ....

dann habe ich mir Stempel+Farbe gekauft ...mir Buchstaben, eine Lilie und eine Rose ausgedruckt, alles mit einem Cutter ausgeschnitten und sie dann als Vorlage genutzt ...


und das ist dann moppe im momentanen Status :-) es fehlen noch paar Stempel und noch so ein paar Sachen :-)



Was sagt ihr?

Liebste Grüße
Steffi (die gerade furchtbar friert und drei!! Paar Socken an hat)

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!
    Und ich wünsche dir eine baldige Besserung deiner Gesundheit!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, gute Besserung. Haste aber trotz Krankheit
    alles super gemacht. Auch die Bilder trotz i-phon. Ich fotografiere oft mit meinen i-phon, weil ich meistens nischt anderes bei mir habe. Das aber IMMMMMER. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hu, Moppe? Nie gehört.
    Das Ergebnis ist aber auf jeden Fall super geworden!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥