23. Januar 2012

Stoffbox

Guten Morgen ihr Lieben (oder Guten Mittag?)

ich habe gestern meine Stoffbox mal schnell genäht - und wenn ich schnell sage, meine ich schnell :-) Wenn ich das gewusst hätte das man so fix kleine Boxen für alles mögliche nähen kann, hätte ich schon mehr :-)) C. meinte nur als er diese gesehen hat: hübsch - ging ja flott. Und jetzt gehst du in Massenproduktion? :-)
...Ja.... ich denke schon.... :-)

Ich habe jetzt für die Box dünneres Thermolan benutzt. Um meine Stoffe "aufzuräumen" reicht es aus. Aber wenn es größere Stücke sind oder man mehr Stand möchte, sollte man doch dickeres Thermolan oder Vlies nehmen.

Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe solche Boxen und habe auch Stoff und Vlieseline usw. drinnen.
    Dann viel Spaß beim Weiternähen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥