17. Januar 2012

Sie ist fertig...

mein erster Tilda Engel *juhuu*

Im Tilda-Buch war sie ein Sommerengel und in rosa gehalten mit Lavendel als Deko. Ich wollte sie dann eher frühlingshaft in mint/grün und hab sie als mein "Nähfrühlingsengel" umdekoriert.

Hab ihr kleine Knöpfe angenäht und auch die Haare sind braun statt blond. Ich muss sie ständig anschauen, ich finde sie total putzig. Hoffe das hört sich jetzt nicht eingebildet an.. Sie ist ganze 67cm groß und sitzt jetzt auf unserem Regal im Wohnzimmer. Mal schauen ob sie dort bleibt :-)





Jetzt werde ich meine mug rugs weiter nähen und wünsche euch einen schönen (warmen) Abend. Brrrr - hier ist es sehr kalt geworden *frier*

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. die Tildaengel von dir ist so wundershcön geworden .. da kannst du stolz sein drauf!
    Superhübsch!!!!!
    Wünsche dir noch viel Freude beim weiter machen an den mug rugs..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, der sieht einfach zauberhaft aus und ist wunderhübsch, die Farben sind super!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so lieb - ich danke euch :-))

    AntwortenLöschen
  4. Na toll,habe erst heute Deine schöne Tilda bewundert.
    Einfach süß ! LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Tilda! Und der Stoff ist gut ausgewählt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥