25. Januar 2012

Schöner Tag...

Hallo ihr Lieben,

heute war bei uns so ein schöner Tag. Die Sonne hat von morgens an gescheint und mich und auch Tochterkind hat es nach draußen gezogen.


Morgens war es noch neblig - aber ab Mittag war der Himmel strahlend blau :-)


Es waren nur um die 5° aber die Sonne hat gestrahlt


16.00 Uhr



Tochterkind :-)





Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag - ich hoffe eurer Tag war auch so toll.

Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, schöne Fotos von eurem Sapzeirgang hast du mit gebracht und da kann man richtig geniessen bei dem schönen Wetter!
    Ich bin auch Fahrrad gefahren eine Weile.. das tat gut sich zu bewegen wenns schön ist draussen...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hattet ihr es ja nett, wir waren auch gerade draußen, Nachbars haben Bäume gefällt und ich hab mich mit Zweigen eingedeckt, ansonsten stricke ich gerade Eierwärmerzipfelmützen und bin an meinen Kitchengarden Engeln.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥