29. Januar 2012

"nur kucken"...

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich im schwedischen Möbelhaus zum "kucken" ;-) Allerdings war mit fast klar das ich irgendwas finden werde...

Als erstes habe ich Moppe gefunden


Da möchte ich meine Nähutensilien einsortieren. Moppe möchte ich dann noch weiß anstreichen und einfach etwas schöner machen. Dafür werde ich dann einen extra DIY-Post schreiben :-)

****

Dann habe ich diese wunderschönen Blumentöpfe gefunden - ich finde sie sehen aus als hätten sie eine Brokatspitze oben angenäht. Sie sind schlicht und doch was besonderes (ihr merkt schon - ich liebe sie)


****

Und als letztes habe ich noch diese Postkarten mitgenommen. Sie laden mich zum träumen ein und das mag ich. Wenn ich ein Bild anschaue und ich habe das Gefühl ich möchte jetzt stundenlang davor sitzen und sie anschauen...





 ****

Und an den Dala-Pferdchen-Postkarten konnte ich natürlich auch nicht einfach so vorbei laufen... :-)






Wie findet ihr meine Ausbeute? :-)


Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, Deine Ausbeute ist super. Leider finde ich im schwed. Möbelhaus auch immer zuviel.
    Mein Mann fragt schon immer, ob er anbauen soll. Aber Hauptsache: Es macht Spaß. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Blumentopf total! :)

    Liebe Grüße

    Alessia

    AntwortenLöschen
  3. Da sah ich erst jetzt, Steffi, die Ausbeute ist klasse und diese Blumentöpfe stehen auch schon auf meiner Blaugelben Einkaufsliste...muss dann glatt schauen, ob ich die Postkarten auch finde.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolle Ausbeute. Moppe finde ich auch toll, aber ich glaube hier in D'dorf gibt es die Serie gar nicht mehr... Muss ich nochmal nachschauen.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Skurar-Übertöpfe forever :))

    AntwortenLöschen
  6. Also vor allem diese Blumentöpfe sehen ja ganz allerliebst aus! Die hätte ich wirklich auch gern.... Wirklich sehr hübsch!

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥