3. Januar 2012

Neues Jahr..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bei uns war es sehr ruhig, die Motte hat Silvester verschlafen und ich war schon um viertel vor 1 im Bett :-)) Zu essen gab es bei uns Raclette und wir haben mal wieder viiiieeel zu viel essen eingekauft. Ich kann glaube ich die nächsten 2 Wochen Auflauf machen mit dem Raclette-Käse :-/ Naja... :-)

Ganz untätig war ich die letzten Tage auch nicht, ich habe meine Tilda-Schnecke fertig gemacht (endlich) und ich bin dabei Schlüsselanhänger zu machen.. mal schauen wie und ob es was wird. Näheres gibt es dann morgen. Auch war ich heute im Stoffladen und habe so schöne tante ema Stoffe mitgenommen *hach ja* eigentlich hatte ich die gar nicht gebraucht..



Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ein entzückender Schneck - der Stoff vom Schneckenhaus ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich da beruhingen, ich brauche eigentlich auch nie Stoff, wenn ich welchen kaufe...
    Raclettekäse der über ist, den friere ich immer ein, kennst du überbackenen Chicoree, da nehm ich den auch immer dazu!
    Und die Schnecke ist total süß!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke ist ja wirklich suess ,tolles Stöffchen
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh eine Negge würde MiniTrienchen jetzt entzückt rufen.

    Echt süß!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥