13. Januar 2012

Guten Morgen...

ihr Lieben!

Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und irgendwie fühl ich mich als ob mich ein Laster überfahren hat :-/ sehr blöd...
Aber was solls, ich versuch das Beste draus zu machen! Ich hoffe das heute 3 Bücher kommen die ich bestellt habe (manchmal brauch der Versand aber auch sehr lang) - was es ist zeige ich euch dann spätestens morgen.

Jetzt werde ich erst mal meinen Kaffee zu Ende trinken und mich dann den schönen Dingen des Tages widmen.

Habt einen schönen Tag...
Liebste Grüße
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal , dass es dir bald wieder besser geht und nun bin ich auch gar nicht neugierig was für Bücher du bestellt hast...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Na, gute Besserung...ich kenne das, wenn man schon mit Kopfschmerzen aufwacht und sich nur mit Schmerzmitteln über den Tag bringt.
    Schönes Foto.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥