21. Januar 2012

Gefundenes...

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage bin ich nicht so wirklich zum bloggen gekommen. So richtig zum nähen auch nicht .. :-/ ich hoffe aber das ich heute noch 2 kleinere Projekte fertig bekomme, die ich euch dann auch zeigen will.

Die letzten Abende habe ich ein paar Zeitschriften durchgeblättert und ein paar hübsche und interessante Dinge gefunden die ich euch auch vorstellen möchte. Ich habe mir überlegt immer am Wochenende so ein paar Sachen vorzustellen die ich im www oder in Zeitschriften gefunden habe, die euch eventuell auch gefallen könnten :-)

In der burda Style hab ich das entdeckt:

Ich finde die Nadelkissen so knuffig und eine tolle Idee Cremdosen weiter zu verwenden. Hier klick könnt ihr das Nadelkissen nachnähen, was ich auf jeden Fall auch in Angriff nehmen werde ;-)

                              **************************************************

Das nächste was ich entdeckt habe ist das hier:


Die Schale nennt sich Milchmomente und ist von ilmgold.
Ilmgold setzt sich aus Nora Kreißl, Laura Straßer und Kai Meinig zusammen und haben noch ein paar andere Sachen wie



diese niedlichen Schälchen....



 dazu gibt es auch passende Deckel die man auch....
als kleine Teller verwenden kann. Sind die nicht putzig?
Hier klick gibts noch mehr von den süßen Schälchen.





Ich finde diese Seite ist auf jeden Fall ein Besuch wert :-)


Ich wünche euch einen schönen Samstag.
Liebste Grüße eure Steffi

Bilder: Imgold, Burda Style

Kommentare:

  1. Steffi, die Idee finde ich klasse und die Dosen sind der Hammer, erinnert mich an meine Oma, die hat auch immer Nivea benutzt!
    Die Schälchen samt der Seite sind auch klasse!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥