29. Januar 2012

Gefundenes /2.

Die letzte Woche habe ich wieder ein bissl gestöbert und in Zeitschriften und im WWW tolle Seiten gefunden! Ich denke das rein schauen lohnt sich :-)



vintage-home - hat super schöne Wohnideen und Deko im Stil von shabby homestyles, vintage charms und french chic ♥ Ich könnte mich tot arm kaufen






diocampo - dort findet man schöne Notitzbücher (geprägt und aus Leder), Reisetagebücher, Stempel oder auch hübsches Paper Tape und wundervolle nostalgische Postkarten.





livin-design - hier auch wieder Sachen die unsere Wohnungen verschönern :-) Körbe, Tischdecken, hübsche shabby-Dosen, 
Kissen ...






Ich hoffe die Seiten gefallen euch genau so wie mir :-)


Liebste Grüße
Eure Steffi


Bilder: vintage-home, diocambo, livin-design

Kommentare:

  1. Na, bei dem , was du hier wieder zeigst, bin ich froh, dass ich nun wieder arbeite, lach!
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke Manu, das wünsch ich dir auch.

      Löschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥