10. Januar 2012

Etwas grün..

macht alles etwas frischer - find ich :-)

Hallo ihr Lieben,

C. hat mir vor ein paar Tagen vom einkaufen 2 kleine Pflänzchen mitgebracht. Er weiß dass er mir damit immer eine Freude machen kann. Mitgebracht hat er mir ein Einblatt - auch Friedenslilie genannt (was mir persönlich viel besser gefällt). Sie standen jetzt eine zeitlang in der Küche auf der Spüle, da ich noch nicht genau wusste wo und wie ich sie einpflanzen soll.
Jetzt hab ich was gefunden:
Ich finde in das Zinn-Körbchen passen sie ganz gut rein und es macht das Ganze frisch, mit dem Weiß und dem Grün. Rot habe ich erst mal aus meiner Wohnung verbannt. Ich liebe Weihnachten aber jetzt brauch ich langsam wieder andere Farben. Daher werde ich auch heute meinen "frischenfrühlings" Tilda-Engel weiter/fertig nähen :-) Bilder folgen dann...

Habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. schön siehts aus mit dem Zinnkörbchen, ich suche auch noch dass es anders aussieht bei mir .. Moment mit Blau und Weiss hab ich an gefangen und auch was blumenhaftes..
    Viel Spass beim Tildaengel zu nähen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr frisch und nett aus.
    viel Spaß beim Engel nähen
    wünscht dir Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥