29. Dezember 2011

Wenn das Christkind drei mal klingelt..

kommt ein Paket für mich und meine kleine Tochter :-)

Heute kam noch mal eine Überraschung in Form eines Pakets von Manu. Als ich es ausgepackt habe sind mir zwei Elche und ein Teddy entgegen gesprungen. Den Teddy hat meine kleine Tochter bekommen und die zwei Elche sind für mich. Der eine Elch ist soooo süß - der Schal und die Stulpen ❤ Die beiden bekommen auf jeden Fall einen Ehrenplatz.

Und dir Manu ein ganz ganz großes Dankeschön - wir haben uns sehr gefreut.:-))

Liebste Grüße
Eure Steffi






Kommentare:

  1. Bitte, bitte liebe Steffi, es freut mich immer, wenn ich in dem Fall 2en eine Freude machen kann.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein netter 3er-Pack :-D

    Und, ist die Miez schon fertig?
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥