22. Dezember 2011

Weihnachtsschmuck

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich gestern schon einen Teil der Bilder von den genähten Sachen einstellen...aber ihr kennt das bestimmt, ständig kommt was anderes dazwischen :-)

Das sind ein Teil meiner Herzen die ich als Weihnachtsschmuck verwenden möchte. Ich hoffe es sieht dann auch gut dran aus. Möchte jetzt noch Sterne nähen (Vorlagen liegen hier schon), hoffe die bekomm ich fertig. Ansonsten für nächstes Jahr *lach* Die anderen "Projekte" die noch laufen stell ich dann morgen ein. 


Ich hoffe euer Weihnachtsstress hält sich in Grenzen und ihr habt schon soweit alles erledigt.

Schönen Abend wünscht eure Steffi

 

Kommentare:

  1. Die sehen total hübsch aus in den Stoffen.
    Und Stress- wo?? Ich hab heute einen urgemütlicehn Tag gehabt trotz Wäsche und aufräumen und die 2. Elchzucht ist fast fertig, die müssen nun nur noch gemä..äh gestopft werden.
    Lg Manu, die nun Élche zählen geht..andre zählen eben Schafe!

    AntwortenLöschen
  2. Herzchen sind immer gut. Und im Stress bin ich auch nicht. Lege zwar heute noch eine Nachtschicht ein, aber ich weiß ohnehin, dass ich nicht fertig werde, also - was soll's ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥