28. Dezember 2011

Miezekatze

Guten Morgen :-)

so der Weihnachtstrubel hat sich etwas gelegt und ich kann mich wieder mehr meiner Näma widmen. Mein jetziges Projekt ist..meine Mieze fertig zu bekommen. Die Kleine sieht noch etwas unfertig und zerstückelt aus, aber das soll sich heute ändern. Möchte ihr dann auch noch einen Spielgefährten zur Seite setzen. Zumindest ist das mein Plan! *lach*                                                   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was sind eure Pläne für die nächsten Tage?

Liebste Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Jetzt muss ich lachen, bei mir sah die Katze auch mal so aus!
    Ich stopfe gerade Schneemänner und Ufos von Lebkuchen, beides aber nicht Tilda...
    LG und viel Spaß beim zusammensetzen
    von Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch schon mal genäht und dann verschenkt...war sehr gut angekommen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaub auch das sie gut ankommt - aber diese (meine Erste) bleibt bei mir :-) und die nächste wird ein Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Nach einigen Elchen und Engeln als Geschenke, werde ich mich jetzt wieder an meine Kosmetiktäschchen machen. Ich habe auch meine erste Tilda Katze behalten.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥