14. Dezember 2011

Meine ersten..

Tilda-Herzen und mein ganzer Stolz :-)) Sind ja jetzt nicht so besonders, aber irgendwie hängt man vielleicht besonders dran weils die ersten waren.


















Mein neustes Projekt ist das hier:













Was genau es ist... wird noch nicht verraten ;-)
Vielleicht habt ihr eine Idee?

Habt einen schönen Tag
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Die Herzen sind sehr schön geworden, vorallem die Farben sind toll gewählt und es ist schon so, dass man an den erstgenähten Sachen besonders hängt und das ist ja auch gut so.
    Ich weiß noch wie stolz ich war , als meine erste Tildapuppe fertig war und Sachen die ich noch nie genäht habe und es dann schaffe, die würde ich auch nie hergeben, es fällt sowieso bei jedem Stück schwer, dass man weggibt...
    Eine Idee, was das mit diesen Stoffen werden könnte-hm, schwierig , da bin ich mal sehr gespannt was das gibt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß mit deinem Blog und deinen Näharbeiten.
    Was du als nächstes machen könntest - ist nicht leicht bei der Auswahl...viel Spaß-
    LG vera

    AntwortenLöschen
  3. Ja ganz wunderbar, wird doch....(und auch Zeit, bei der nähbegeisterten Mutter *lach).
    Liebe Grüße und Küsschen
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann ich verstehen, dass Du darauf ganz stolz bist. Die Herzen und Tütchen waren vor Kurzem auch meine ersten Tilda Arbeiten und ich war und bin total stolz darauf ;o) Du hast natürlich noch den super tollen Tilda Stoff und da sehen sie wirklich noch viel besser aus. Und das neue Projekt - vielleicht die linke Dame auf dem Cover...? ;o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥