16. Dezember 2011

Meine Ausbeute..

sind diese drei Stoffe, Bänder, Faden und diverses wie zusätzätzliche Nadeln, Trickmarker ect.

Aus den Stoffen wollte ich bissl Deko für unseren Weihnachtsbaum nähen - mal sehen was sich so ergibt und ob ich es bis dato noch fertig bekomme. Hab ja auch noch paar andere Sachen hier liegen ;-)


Habt ihr auch selbstgenähte Anhänger für euren Weihnachtsbaum? Oder wie schmückt ihr ihn? Nur Kugeln und Kerzen? Oder habt ihrs gerne bunt?

Einen ruhigen Abend
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du gefunden, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Wir haben schöne Holzanhänger und aus Metall Engel und Elche, die an den WEihnachtsbaum kommen, und natürlich Bienenwachskerzen, an manchen Jahren auch mit kleinen Väschen in die dann Christrosen kommen.
    Ich werde am Heilig Abend ein Bild auf meinen Blog stellen..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Christrosen ist eine sehr schöne Idee. Da freu ich mich schon auf die Bilder von eurem Weihnachtsbaum.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥