30. Dezember 2011

Ein Wännchen in Ehren...

ich war heute auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Ich wollte gerne irgendwie einen mediterranen Topf, auf dem z.B. Salbei, Basilikum, Rosmarin usw. steht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Diese Sachen kommen wohl erst zum Frühjahr hin wieder.. Schade. Aber eigentlich auch gut  - weil dadurch hab ich dieses kleine Wännchen gefunden :-))

Ich habe eines als Geschenk mit und eines für mich. Ich muss mal schauen wie und wo ich es einsetzen werde...man könnte ja die Kräuter rein stellen (wie ich es auch als Geschenk vorhab), mit Lavendel kann ich es mir sehr gut vorstellen oder mit anderen schönen Frühjahrszwiebeln... mal sehen :-)

Wie das Geschenk dann "fertig" aussieht zeig ich euch morgen.

Liebste Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Wannen, bin dann mal auf morgen gespannt...!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥