31. Dezember 2011

3...2...1... Willkommen 2012

Das letzte Jahr war sehr turbulent..es gab sehr schöne Momente und auch traurige. Angebliche Freunde sind gekommen und gegangen..Probleme sind entstanden und Probleme wurden gemeistert! Auch freue ich mich, dass ich so schon so viele Leser habe, obwohl ich erst seit November dabei bin mit meinem Blog! Danke an alle die immer mitlesen, sei es die öffentlichen und auch die stillen Mitleser. DANKE :-))

Ich wünsche mir für mich und meine Familie und Freunde - und ich wünsch mir für euch:

 Liebe       Freude    Gesundheit   Glück  
Mut   Spass  Selbsvertrauen     Hoffnung


Kommt gut ins neue Jahr - wir lesen uns in 2012 :-)

Liebste Grüße
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein glückliches neues Jahr, dass alle eure Pläne gelingen mögen und ihr gesund bleibt.
    Schön dich zu kennen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi ,auch dir ein gutes neues Jahr und dass deine Wuensche in Erfuellung gehn.

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Erfolge, der Freude, des Guten, der neuen schöpferischen Ideen in Neu 2012!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süße! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch nur das Allerbeste für das neue Jahr!
    Ach weißt du, so ein ruhiges Silvester finde ich gar nicht mal schlecht. Und so ein süßes kleines Kind ist doch eh das Schönste, was man haben kann ♥ Alles Liebe für euch!!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön und ich wünsche dir und deine Familie auch ein gutes neues Jahr2012 mit all dem was du möchtest und erfüllen willst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi - auch ich möchte Dir ein tolles und kreatives Neues Jahr wünschen. GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi !

    Ich wünsche Dir auch einen richtig guten Jahresbeginn ! Das Leben hat ja immer so einiges Überraschendes zu bieten.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass du hier warst. Danke für deinen Kommentar ♥